Social Impact Faces Interview mit Mark Oswald

Wir haben Mark Oswald am Ammersee getroffen und er hat uns erzählt, warum er bei allem was er tut immer 100% gibt. Mark ist Gründer und Initiator der Landsberger Impulsabende und der Landsberger Nachhaltigkeitsabende. Weiterhin ist er Referent der Wassertankstelle und unser Social Impact Rebel für Nachhaltigkeit.

Vorheriger Beitrag
Gemeinsam wachsen und entfalten – sozial wirksam und nachhaltig
Nächster Beitrag
Wir müssen Nachhaltigkeitsberichte als Chance begreifen

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: