Social Impact Faces Interview mit Hans Wagner südSee e.V.

In der Reihe Social Impact Faces haben wir Hans Wagner interviewt. Er ist Mitinitiator und Gründer des südSee Kinder- und Jugendschutz e. V. “Wir wollen benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Zukunft geben. Dort wo der Süden beginnt.” Das ist der Leitspruch der Initiative, die es seit über 10 Jahren für Kinder und Jugendliche zwischen vier und 18 Jahren in der großzügigen, wohnlichen Villa südSee und im Haus südSee in Seeshaupt am Starnberger See ein neues Zuhause und eine langfristige Lebensperspektive bieten. Und das alle Mitarbeiter mit Herz dabei sind, das zeigt, dass alle Gründungsmitglieder immer noch im Team sind und es sich für uns so anfühlt, als wohnt in den Häusern jeweils eine große Familie.

Vorheriger Beitrag
Social Impact Sofa – Was uns auf dem Sofa verbindet
Nächster Beitrag
Gemeinsam wachsen und entfalten – sozial wirksam und nachhaltig

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: